zurück zur Übersicht

   
Autor: Tunarus Outlook Express als Newsreader
 
Hallo zusammen,

da wir bereits häufiger Fragen zum so genannten Usenet und Newsgroups hatten, habe ich eine Anleitung geschrieben, die erläutert, wie man mit dem Newsreader-Programm Outlook Express diesen hochinteressanten Teil des Internet nutzen kann.

Da ich in einer Textverarbeitung wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten habe, als hier im Forum, habe ich das Dokument als PDF-Datei erstellt. Ihr könnt es euch ->hier<- herunter laden (2,18 MB).

Um das Dokument auf eurer Festplatte zu speichern ohne es hier aufzurufen, klickt einfach den Link mit der rechten Maustaste an und wählt aus dem Menü "Ziel speichern unter...".

Zum Anzeigen des Dokumentes benötigt ihr den Adobe Reader, den ihr euch kostenlos ->hier<- herunter laden könnt.

Lieben Gruß,
Tunarus

 
   

zurück zur Übersicht